
Mit Sicherheit zum Experten
Das Elektronikversandhaus ELV soll durch die von elbkind entwickelte Kampagne als Berater und Experte etabliert und die Warengruppe Sicherheitstechnik hervorgehoben werden.
Ungleiches Duo im Interview
Ein ehemaliger Einbrecher und ein Sicherheitsexperte beantworten Fragen zur Haussicherheit. Ein Video als Teaser leitete die Aktion ein und stellt Charaktere und Thematik vor.
Allwissende Microsite
Kern der Kampagne ist die Microsite www.elv-insider.de. Hier gibt es Hintergrundinformationen sowie ein Formular, über das die User Fragen übermitteln können. Antworten der Experten gehen dort als Text oder Video online. Vorschläge für Sicherheitstechnologien, die bei ELV erworben werden können, runden die Empfehlungen ab. Ein ELV-Insider-Forum erweitert die Thematik.
Digitaler Rahmen
Banner, Anzeigen in den ELV-Printprodukten, Hinweise in den Newslettern und auf den Rechnungen sowie passend gebrandete Kanäle flankieren die Aktion. elbkind zeichnet neben der Kreation und Umsetzung der Kampagne auch für die Mediaschaltung von Facebook- und YouTube-Ads verantwortlich.