zurück zurück zur Übersicht

Monster.de – Wahnsinnsjob

elbkind entwickelt für Monster.de die Aktion zum Disney-Wahnsinnsjob

Mit Monster.de zum Synchronsprecher

Die Online-Jobbörse Monster.de bot in Kooperation mit Disney einen Wahnsinnsjob an: Synchronsprecher in einem noch geheimen Disney-Animationsfilm. elbkind_Webseite_Visual_Wahnsinnsjob_1

Wahnsinnsweg zum Wahnsinnsjob

elbkind entwickelte für Monster.de die Aktion zum Disney-Wahnsinnsjob. Ziel war es, Monster.de auf unkonventionelle Weise als Jobbörse ins Gespräch zu bringen. Dazu wurde ein interaktiver Bewerbungsweg zum Wahnsinnsjob entwickelt, der einfach, spaßig und in dieser Form einzigartig war.

Disney-Traumjob

Unter dem Rubriknamen „Wahnsinnsjob“ wurde über eine eigene Microsite ein exklusiver Job als Synchronsprecher in einem neuen Disney-Animationsfilm angeboten, auf den man sich direkt mit der Aufnahme einer eigenen Sprechprobe bewerben konnte.

Monster-Talente

Die Aktion generierte viele Hundert Bewerber, darunter auch einige Synchronsprecher-Talente. elbkind_Webseite_Visual_Wahnsinnsjob_1

Dir hat gefallen, was du gesehen hast

elbkind kontaktieren
mach was draus