zurück zurück zur Übersicht

Rügenwalder Mühle – Mühlen ALLSTARS

elbkind bringt das Familienunternehmen mit Gesicht in den direkten Dialog mit den Kunden

On Tour mit der Mühle

Auf der Mühlen Allstars Tour 2013 – einem Roadtrip durch ganz Deutschland – informierten die Mitarbeiter der Rügenwalder Mühle persönlich über ihre Produkte und forderten als Mühlen Allstars die Verbraucher on- und offline zum Wettkampf auf.

On- und offline immer dabei

Ein Auftakt-Video mit Christian Ulmen stimmte die User ein, die responsive Microsite und die Facebook-App versorgten die Nutzer mit allen wichtigen Infos zur Tour, den Mitarbeitern und den Gewinnen. Darüber hinaus konnten sie sich auch hier direkt mit den Mühlen Allstars in fünf unterhaltsamen, digitalen Versionen (spielbar am PC oder auch mobil auf iOS- und Android-Geräten) der Spiele messen und sich so verschiedene Auszeichnungen (Badges) erspielen und Preise gewinnen. Die gesamte Tour, das Video, die Microsite, die Apps und die On- und Offline-Spiele wurden von elbkind konzipiert und umgesetzt.

Die Mühle wird zum Allstar

Über eine Million Views des Aufruf-Videos, über 35.000 verteilte Verkostungseinheiten, mehrere Millionen Spielvorgänge und Tausende App-Downloads – die Mühlen Allstars Tour 2013 war für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Der Clip mit Alexander von Eich und den Mitarbeiter/innen der Rügenwalder Mühle war der erfolgreichste Online-Werbespot auf YouTube im Juli 2013.

Dir hat gefallen, was du gesehen hast

elbkind kontaktieren
mach was draus