zurück zurück zur Übersicht

Rügenwalder Mühle – TOUGH MÜHLE

elbkind entwickelt toughe Kampagne mit On- und Offline-Elementen für die Rügenwalder Mühle

Mühlen Currywurst und Tough Mudder

Im Rahmen der Kommunikationsmaßnahmen zur Produkteinführung der Mühlen Currywurst hat ein Mitarbeiter-Team des „Familienunternehmens mit Gesicht“ am härtesten Hindernislauf der Welt teilgenommen – dem Tough Mudder®.

Toughes Gesamtpaket

Die Kampagne wird mit Verkostungen vor Ort, einem Online-Video, einer Microsite und vielen Social-Media-Aktivitäten komplettiert.

Kampagnenziele

Das Ziel der Kampagne für die Rügenwalder Mühle ist die nachhaltige Ansprache einer jungen Zielgruppe und die Verknüpfung der Mühlen Currywurst mit Events und Live-Erlebnissen, um den Snackcharakter des Produktes zu stärken. Außerdem wird durch das Einbeziehen der Mitarbeiter eine Weiterführung der „Familienunternehmen mit Gesicht“-Kampagne forciert.

elbkind_Webseite_Visual_RWM_ToughMuehle_1

Dir hat gefallen, was du gesehen hast

elbkind kontaktieren
mach was draus